AllgemeinAndroidGoogleLGSmartphonesSmartWatch

LG und Google machen es noch mal mit dem Nexus

Vor nicht also langer Zeit berichteten wir das Lenovo zukünftig mit Google zusammen Nexus Geräte fertigen will. Hintergrund die Übernahme Motorolas durch Lenovo. Auch wurde ja letztes Jahr spekuliert ob das Nexus 5 von Motorola selbst komme.

Nun sieht es so aus, das es LG und Google nochmal miteinander versuchen. So soll nicht nur das Nexus 6 von LG gefertigt werden sondern auch die Google eigene Smartwatch.

Gleich gibt es auch die ersten Spekulationen wie das Nexus 6 aussehen könnte, da kommt dann auch mal so etwas heraus.

nexus6-konzept

Bild zeigt ein Design Konzept.

Im Grunde keine schlechte Idee, es wäre nicht das erste gebogene Nexus. Die Ausrichtung bei Googles Nexus ist aber vorgegeben, denn dieses soll als preiswertes Smartphone auf den Markt kommen.

Auch für die Smartwatch gibt es Konzepte, eines sieht so aus:

Google-Nexus-Smartwatch-concept-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.