AllgemeinAndroidASUSKonzepteTablets

Nexus 8 Konzept vorgestellt

Von Nachfolger des Nexus 7 haben wir schon so einiges gelesen, nun taucht ein Konzept auf, das das mögliche Nexus 8 vorstellt.

nexus_8_konzept

 

Nicht nur Design, sondern auch Daten werden uns präsentiert. Dazu lässt der Preis Interesse wecken?! Wie immer bei Tablets ist die verwendete Kamera nur für Spaßknipserei gedacht, denn sinnvoll Fotografieren ist hier nicht möglich!!!

Über Design kann man bekanntlich streiten, mir gefällt das Nexus 7 optisch besser als dieses Konzept.

Kurios aber ist das Hardware technisch Tablets den Smartphones hinter her hinken. Hier haben wir zumindest ein Snapdragon 600, das dem aktuellem S4 entspricht – was aber demnächst mit Snapdragon 800 nachlegt.

Natürlich ist das Konzept nur ein spekulatives Produkt, was dann in 1-2 Monaten kommen wird, da müssen wir auf die erste Präsentation warten.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.