Lollipop nun für Nexus Geräte via OTA verfügbar

Gestern machte Motorola den Anfang, nun kommt aber erstmal Google selbst dran. Via OTA kommt nun das Lollipop Update für Nexus 4, 5, 7 und 10. Leider gab es eine Verzögerung, da dass Update für das Nexus 5 schwerwiegende Fehler hatte.

Im Zuge dessen witterte LG eine Chance und kündigte an, erster sein zu wollen.  Leider blieb es beim Willen. Denn noch heute gibt es kein LG Update. Außer natürlich die Updates für Nexus 4 und 5.

Jetzt dürfen wir natürlich gespannt sein welcher Hersteller als nächstes dran an, LG?

[asa]B00AIQ6HA8[/asa]

[asa]B00GJO57XQ[/asa]

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

[asa]B00OHNDZ0I[/asa]

[asa]B00AGHO3LO[/asa]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.