AllgemeinEventSony

SONY lädt zur Pressekonferenz auf die IFA

Vom 6. bis 11. September findet die diesjährige IFA in Berlin statt, jedenfalls für Verbraucher. Schon einige Tage zuvor startet diese für Presse und Unternehmen. Daher lädt Sony am 4. September zu einem großem Presseevent, um wieder etwas Großes vorzustellen.

sony_pressekonferenz_ifa

Aber was wird es sein? Das Sagenumwobene Honami? …oder die überarbeitete Version des Xperia Z? Oder dessen Ultra Version? Nun die IFA steht nicht nur für Smartphone, wohl vielmehr für TV Geräte etc. also könnte es auch ein neuer Bravia mit Ultra HD sein. Aber lassen wir uns überraschen.

Wer dabei sein will braucht aber eine Presse-Akkreditierung, und sollte pünktlich 16 Uhr vor Ort sein.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.