Brand bei Samsung: Ausfall von Samsungdiensten wie ChatOn weltweit

Wenn mal WhatsApp ausfällt liegt das meist an Problemen der Server. Bei Samsung braucht es da etwas mehr, ein ausgewachsener Brand in der Daten Zentrale von Samsung sorgte heute Morgen für einen weltweiten Ausfall von einigen Samsung Diensten wie ChatOn, Samsung Apps und Co. – so hieß es dann für ein paar Stunden Samsung ist nicht erreichbar.

Doch es dauerte nicht lange bis sich die 7 stündige Situation entspannt hatte und alle Dienste wieder erreichbar waren.

Samsung hat alle Dienste auf ein Ausweich Center umgeleitet, welche Datenverluste hinzunehmen sind, wird sich die Tage zeigen.

Auch ist nicht bekannt wie es zum Brand kommen konnte, oder ob es verletzte gibt.


 

Ob der Osterhase hier seine Eier versteckt hat, wo er nicht sollte?

 


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.