LG isai gibt eine Vorschau auf das nächste Flaggschiff LG G3

Das LG isai ist sowas wie ein Vorreiter für das darauf folgende Flaggschiff, es erscheint bei KDDI quasi als Beta Test. So war es auf jeden Fall im letzten Jahr 2013. Nun rechnet man das LG dies nun für das nächste Flaggschiff wiederholen möchte um so einen größt möglich Erfolg zu erzielen.

Das neue LG isai sieht jetzt schon ein wenig nach NEXUS 5 aus, ob es dann auch so auf das LG G3 angewendet wird, werden wir Mitte des Jahres sehen.

Auch ein paar technische Daten sind bekannt:

  • 5.5 Zoll LCD-Display
  • Qualcomm Snapdragon 801 Quadcore-SoC mit jeweils 2,5 GHz
  • 2 GB RAM, 32 GB interner Speicher + microSD-Slot
  • 3.000 mAh Akku

Was bei diesem Gerät sofort auffällt ist der geringe Rahmen, vor allem im oberen Bereich. Auch interessant dürfte sein das es Wasserdicht nach der IPx7 Norm ist. Da nun auch ein SD Slot wieder bei ist dürfte LG wieder mehr Kunden für sich begeistern können. Hoffen wir das Design, die technischen Details und sogar die Farbvielfalt auch bei LG G3 wieder zu finden sind.

Was aber auch interessant ist, das wir hier nicht nur eine Vorschau auf das LG G3 erhalten, sondern vielleicht sogar auf das kommende Nexus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.