SONY Xperia Z1 Compact im Unboxing

Das Xperia Z1 Compact ist eines der jüngsten Nachkömmlinge von Sony und zugleich eines der neuen Kleinen. Aber im Gegenteil zu den Mini Versionen der Konkurrenz ist es nur in der Größe Mini. Immer inneren ist es echt Maxi und lässt fast alle Flaggschiffe des Vorjahres hinter sich.

Für viele sind aktuelle Geräte mit 5 Zoll und größer einfach zu groß, da kommt das Xperia Z1 Compact genau richtig. Es liegt perfekt in der Hand und bringt mit hochwertigen Materialien ein echtes Highlight in User Hände. Die Wertigkeit ist somit echtes High-End. Metall und Glas wie beim iPhone ist angesagt, was es zum echten iPhone Konkurrenten macht.

Die technischen Daten des Z1 Compact sprechen für sich und überzeugen vollends. HD Display, 20,7 MP Kamera und Snapdragon 800 SoC, was will man mehr in einem Mini?!

Wir haben das Xperia Z1 mal in die Hände bekommen und können euch so dieses Unboxing präsentieren.

Ihr habt Interesse am Xperia Z1 Compact dann könnt ihr es euch für etwa 499 Euro bei Amazon und vielen anderen Händlern jetzt kaufen. Ihr habt die Wahl zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Gelb und Pink.

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

In Pink ist es aktuell sogar schon für 479 Euro zu haben.

Um euch noch mal auf den Geschmack zu bringen, hier noch ein paar Bilder die das Z1 Compact von allen Seiten zeigt,

Copyright by mobilenote.de