Sony Xperia Z1 f (aka. Honami mini) stark und kompakt?

Die Spekulationen um Sonys mini sagen es soll das erste Mini werden das nicht abgespeckt werden soll. Das lesen wir nicht zum ersten mal, aber kann Sony Versprechen halten?

Sony-Xperia-Z1-f-leak

 

Es ist immer wieder das Hoffen bevor ein neues Gerät auf den Markt kommt, hoffentlich kommt jetzt mal endlich was richtig gutes. Aber meist ist es dann doch nicht so wie erhofft.

Das Sony Xperia Z1 f wird das neue Mini von Sony und wird als erstes von NTT Docomo auf den Markt kommen.

So sollen die hoffnungsvollen Daten aussehen. 4,3 Zoll mit 1280 x 720 Pixeln, Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2,2Ghz und 2GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera und 2300mAh Akku. Der Rahmen soll aus Aluminium bestehen und das das 9,4 mm dicke Gerät soll wasser- und staubgeschützt sein. Bei den Farben hat mal de Wahl zwischen schwarz, weiß, rot und gelb. Ausgeliefert wird mit Android 4.2.2 Jelly Bean.

Auch hier haben wir wieder ein Gerät für die Hosentasche, doch dieses mal mit starkem Herz? Na dann hoffen wir mal.

Quelle: via