Samsung ATIV Q gestorben?

Vor ein paar Wochen präsentierte Samsung auf einem Event in New York das Ativ Q. Doch nun könnte es sein das es nie auf den Markt kommen wird.

ativq-windows-android-640x359

 

Das ATIV Q ist wohl einer der Genialsten Ideen von Samsung seit langen. Ein Gerät zugleich ein Windows Tablet und ein Android Tablet, dazu das Ganze als Slider. Direktes Umschalten zwischen den Betriebssystemen ohne Neustart. Ein jeder der das Gerät auf dem Event sah hatte sofort im Kopf  “Geil-muss ich haben” ohne mal jetzt über den Preis nachgedacht.

Dann aber wurde es Still um das ATIV Q, kein Verkaufsstart.

Gerüchte: es gibt Probleme mit Lizensen.

Nun heißt es, 2013 brauch man nicht mehr damit rechnen. Ist das das Aus für das ATIV Q? Das Ende einer großen Hoffnung?

Quelle: via

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.