AllgemeinAndroidMicrosoftNokiaSmartphones

NOKIA X2 kommt doch?

Erst vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet das laut Microsoft kein Nokia X Nachfolger also das X2 kommen wird. Trauchig haben wir dass vernommen und fast schon damit abgefunden. Doch nun dass!!!

Ein Werbe-Spot für das Nokia X2 ist vor 2 Tagen aufgetaucht, und hat wieder für ein Aufhorchen bei den Nokia Fans gesorgt, dass da doch noch ein Nokia mit Android kommen könnte.

Technische Daten:

  •  4,3-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln
  • 1,2 GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon 200
  • 1 GB RAM, 4 GB RM, SD Slot
  • 5-Megapixel-Kamera
  • Preis 130 Euro

Also ich fände es gut und würde mich freuen wenn die Android Palette vergrößert würde.

Vielleicht sehen wir das X2 bereits auf der IFA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.