AllgemeinAndroidOppo

Oppo bringt auch (NEXUS) Google Edition?

Der nächste Kandidat ist gekürt(?) der für sein Flaggschiff eine Google Edition auf den Markt bringen könnte. Das Find 5 von Oppo hat schon viel auf sich aufmerksam gemacht. Denn in Sachen “Preis-Leistung” ist das Find 5 absolut Topp.

oppo5-google-640x305

Oppo könnte hier den Großen nacheifern. Erst ebenfalls mit einer Mini Version, nun mit der Google Edition den Find 5?

Hintergrund: Oppo hatte auf seiner Facebook Seite die Frage gestellt ob man an einer Google Edition Interesse habe. Die Frage wurde in kurzer Zeit (überraschend) sehr positiv aufgenommen. Nun könnte es also bald eine Google Edition geben? Vieles spricht dafür, ein Hersteller fragt ja nicht umsonst.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.