AllgemeinOppo

Oppo N3 wird wohl ungewöhnlichstes Smartphone ever

Es gibt nun erste Bilder des Oppo N3, anschauen lohnt, denn wir sehen hier das wohl ungewöhnlichste Smartphone das es je gab.

Hätten wir jetzt nicht diese Bilder und müssten spekulieren, auf Grundlage des vorjahres Oppo N1, wie könnte das N3 nun aussehen? Wir würden wohl niemals auf dieses Design kommen. Ein wenig erinnert es an das YOGA Tablet von Lenovo, ihr wisst schon das Dreh Element, das zum Aufsteller wird. Aber hier befindet sich nun die drehbare Kamera im Gelenk. Auch sieht es so aus, als wenn dort nun auch die Lautsprecher darin verbaut sind.

Würde euch so ein Gerät gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.