AllgemeinNokiaSmartphonesWindows Phone

NOKIA EOS Gehäuse zeigt sich [Codename:Catwalk?]

Es gibt erste Bilder die nun tatsächlich das Metall Gehäuse des Nokia EOS zeigen soll, ob das EOS nun das unter dem Arbeitstitel Catwalk bekannte Gerät ist bleibt aber offen.

nokia-eos-metal

Wie man deutlich erkennen kann ist es nur das Gehäuse also nicht das komplette Gerät. Auch zu erkennen sind die Öffnungen der Kamera (die recht groß ist) Tasten und Anschlüsse.

Pure View via Carl Zeiss Kamera ist ja fast schon Standard, warten wir mal ab ob dieses Gerät uns zum Staunen bringen wird oder nicht.

Die Gerätebezeichnung ist so eine Sache, der Codename Catwalk schallt schon lange – aber die offizielle Bezeichnung bleibt ein Geheimnis. Ob NOKIA EOS oder LUMIA 1000, warten wir ab.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.