HTC Desire 200 – Einsteiger-Smartphone

HTC bringt mit dem Desire 200 ein neues Einsteiger-Smartphone, schon ab 150 Euro soll es erhältlich sein.

HTC-Desire-200-leak

Es sieht ein wenig aus wie ein HTC One, aber ist doch ein 3,5 Zoll Desire. Bei der Desire Serie herrscht ein wenig Verwirrung in der Design Linie. Allein bei den aktuellen Desire Modellen sieht man ein reines Hick-Hack.

Desire 200 – Desire SV – Desire 600…

…keines sieht dem anderen ähnlich, dafür aber sieht jedes einzelne eine anderen ähnlich. Das 200 dem One (etwas), das SV dem One SV (Verwechslungsgefahr) und das 600 geht Richtung Tiara. HTC würde sich viel einfacher tun, würde man beim Design eine klare Linie fahren.

Davon abgesehen, wird es wür kleine Hände und Geldbeutel recht interessant sein.

Hier die technischen Daten:

  •  3.5 Zoll (320×480 Pixel) Display
  • 1Ghz Prozessor mit 512MB Arbeitsspeicher
  • 5 Megapixel Kamera
  • Android 4.0 mit der HTC Sense Oberfläche
  • Akku ist einer mit 1400mAh
  • GPS, W-Lan,  und 4GB interner Speicher (incl. MicroSD Slot)

Preis etwa 150 Euro

Quelle: via

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.