LG G Watch für knapp 200 Euro mit Android Wear

Im Juni soll es soweit sein LG bringt nun auch eine eigene Smartwatch, die “LG G Watch”. Aber statt irgend einer Art von Umsetzung per Android, Tizen oder eines proprietären System, kommt hier das von Google entwickelte “Android Weare” System zur Anwendung. Es wurde ja schon viel darüber berichtet, nun macht LG den Anfang und bringt das erste Wearable mit dem neuen System.

Der Preis von 199 Euro ist gängig und auch für viele bezahlbar.

Das Display hat eine Größe von 1,65 Zoll und eine Auflösung von 280×280 Pixel. Sie wird es in den Farben “Champagner Gold” und “Stealth Black” geben.

Auch soll sie auf Sprach Kommandos reagieren.

Es gibt ja nun schon eine Reihe von Smartwatches auf dem Markt, da war schon einiges bei, von Absolut geil extrem schön bis hin zu absolut hässlich mit dem Hintergedanken an Kaugummiautomaten. Nun wie gefällt euch was ihr seht?