AllgemeinAndroidHTCSmartphones

HTC One M8 Harman Kardon Edition exklusiv für Sprint Kunden

Dass das HTC One bekannt für guten Sound ist wissen wir bereits, schon das M7 kam mit Boom Sound. Auch beim M8 kommt trotz Vertragsende und Verkauf der Firmenanteile wieder Boom Sound zum Einsatz. Doch nun kommt was exklusives, eine “HTC One M8 Harman Kardon Edition”, mit von Harman Kardon verbesserten und genannten Clari-Fi Engine.

An der Hardware wurde nichts geändert außer der Kopfhörer als In-Ear Version ist nun von Harman Kardon. The Verge hat die Kombination schon mal testen können und hat ein noch besseres Ergebis als zuvor bescheinigt.

Wie schon oben erwähnt, kommt diese Edition leider nur für Sprint Kunden in den Staaten. Ich denke hier zu lande würde es sicher auch viele Interessenten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.