Update: (um 4 Tage verschoben) Wiko kündigt für Montag eine Überraschung an

Am Montag soll es für alle Wikonauten (so nennt Wiko seine Fans) eine große Überraschung geben. Doch was wird es sein, schnell kocht wieder die Gerüchteküche auf Hochtouren. Soll es nun ein neues Smartphone geben oder gehts nur um ein Update auf Lollipop? Und was soll dieses RDV sein?

Update: Wiko gab heute bekannt die Überraschung um 4 Tage zu verschieben.

Aber eine Echte Überraschung könnte es werden, wenn nun Wikos eigene Smartwatch präsentiert würde. Das Event wird mit RDVLundi betitelt. Lundi steht für Montag, also der Tag an dem das Event sein soll.

Amis Wikonautes, Vous le savez désormais, nous adorons vous surprendre…mais je dois garder le secret jusqu’à lundi..!#Surprise #RDVLundi #StayTuned Très bon week-end à vous ;-)

Posted by WIKO Mobile on Samstag, 16. Mai 2015

Übersetzung via Google:

Wikonautes Freunde, wie Sie jetzt wissen, wir lieben dich überraschen … aber ich muss das Geheimnis zu bewahren bis Montag ..! # Surprise #RDVLundi #StayTuned Sehr gutes Wochenende für Sie

Es werden ja nun direkt die Fans, die Wikonauten angesprochen, ein Zeichen dafür dass es nur etwas für jene sein kann die bereits ein Wiko haben, ergo ein Update. Nein Wiko spricht alle über die sozialen Netzwerke so an. OTA Updates kommen auch so schon regelmäßig wie selbstverständlich. Geräte hat Wiko bisher nie groß angekündigt, was also kann es nur sein?