Mobilenote wird 2 Jahre alt

Es ist nun 2 Jahre her, als wir den offiziellen Startschuss für Mobilenote gegeben haben. Und ja wir haben durch gehalten. Wir haben in den 2 Jahren eine große Leserschaft gewonnen, ja sogar so groß, dass wir auf die Besucher von Kinox.to verzichten können. So haben wir diese Artikel vor kurzem deaktiviert.

Bereits zwei mal hat sich das Layout der Seite geändert, um den aktuellen Designvorstellungen nachzukommen. Und wir hoffen dass wir für euch richtig entschieden haben. Und 2014 konnten wir uns in den Top 10 der deutschen Techblogs wiederfinden, damit hätten wir nicht so schnell gerechnet.

Ende letzten Jahres, haben wir dann unsere Mobile Lounges “XperiaLounge”, “BlinkLounge” und “LightningLounge” gestartet um dort noch mehr Raum den einzelnen Themen zu geben. Und im Februar kam noch die “SamsungLounge” hinzu.

Wir sagen auch gleich mal an dieser Stelle Danke für eure Treue, und versprechen auch zukünftig  für euch da zu sein und euch die neuesten Highlights aus der Mobile Szene verbloggen.

Hier könnt ihr noch mal sehen wie wir begonnen haben:

2 Kommentare

  1. Marc

    Mobilenote in den Top 10 der deutschen Techblogs? Also das finde ich dann doch ein wenig hoch gegriffen. Da fragt man sich schon, auf welcher Statistik eine solche Aussage basiert. 🙂 Dennoch aber Glückwunsch zu eurem 2-jährigen Bestehen.

    1. MDK (Beitrag Autor)

      Dies hier war die Ranking Seite:
      http://de.labs.teads.tv/top-blogs/high-tech
      (wird ja bei Google als Ranking Seite Nummer 1 geführt)
      Aktuell hausieren wir dort auf Platz 53, unser Partner Dennis mit v-i-t-t-i.de auf 49.
      Detaillierte Statistiken gibts hier: http://de.labs.teads.tv/top-blogs/source/mobilenote.de-ZZBzJ
      Selbst Sascha Pallenberg hatte sein Ranking dort vor kurzem feierlich zur Kenntnis genommen.

Kommentare sind geschlossen.