Mobilenote.de nun mit mobiler Webseite

Mirko hat gestern Abend sich mal ans Werk gemacht und hat unserer Webseite eine mobile Version verpasst. Grund ist natürlich dass eine solche Seite viel schneller geladen ist als unsere normale Webseite. Auch wenn unsere Seite tauglich für mobile Geräte ist wollen wir euch so noch weitere Lösungen bieten, auf der ihr uns lesen könnt.

Wir haben ja auch schon zwei völlig unterschiedliche Apps im Angebot, zum einen die große Sammelapp in der auch Badania, Tizenblog und Samblog dabei ist, und zum anderen die neue kleine die nur unsere Seite beinhaltet.

Nun könnt ihr auch zusätzlich wählen ob ihr die normale Seite oder die neue mobile Seite aufruft. Auswählen könnt ihr das direkt in den Browsereinstellung. Dazu einfach einen Haken bei Desktopseite setzen falls ihr die normale wollt, oder entfernen für die mobile Seite. Auf Bild 5 seht ihr ein Bsp. wo das auszuwählen ist.

Wir, ne natürlich Mirko hat dazu einige Browser Clients eingebaut, so das es auch bei vielen Browsern funktioniert. Leider gibt es immer mal Browser der nicht geht, dass tut uns leid. Ist aber ein Anzeichen mal einen modernen Browser zu installieren.

Und mal noch unsere Apps:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.