LG G4 kommt am 28. April – Hier ein Vorgeschmack

Nur noch wenige Tage dann ist es soweit, eure neue Kamera wartet auf euch im nächsten Smartphone Geschäft. Das LG G4 wird wohl eine der besten Kameras mit der man auch telefonieren kann. Mit einer F1.8 Linse baut LG die beste Kamera der Welt. Ihr merkt sicherlich schon, eigentlich geht es hier nicht um die neueste und beste Kamera der Welt, sondern um das neueste Flaggschiff von LG, einem Smartphone mit der besten Kamera. Zumindest schickt sich LG an dies vom G4 zu behaupten.

Natürlich müssen wir abwarten bis die ersten Tests online sind, aber dem hat LG schon mal eine kleine Kamera Tour voraus geschickt.

Im Video könnt ihr tatsächlich schon die neuesten Feature erkennen wie eine voll manuell steuerbare Kamera. Was natürlich heißt, das G4 bekommt eine völlig neue Kamera App. Ich bin gespannt wann die dem G4 entnommen wird und es die ersten Portierungsversuche gibt, diese App auf andere Geräte zu hieven.

Und was beim G4 noch so einzigartig sein wird ist seine Rückseite, die mit Leder überzogen ist. Freilich ist auch das Geschmackssache, der eine will Plastik, der andere Metall, ein weiterer will Glas, und ja es gibt noch viele Materialien wie Stoff, Holz und eben Leder. Das hatten wir bereits auch schon  bei Samsung gesehen. Es kommt einfach darauf an welche Qualität das Material hat um über Top oder Flop zu entscheiden.

Am Schluss des Videos kann man noch das Release Datum entnehmen, das den 28. April bestimmt. Also nur noch eine Woche bis Wostern.

Quelle: curved