AllgemeinFeaturedSmartphonesSony

Sony Xperia Z4 offiziell vorgestellt und gleich Spekulationen zum Z5

In Japan ticken die Uhren anscheinend anders, denn bei Sony läuft alles anders als gedacht. Heute stellte Sony das Xperia Z4 offiziell vor, aber nicht der Weltpresse, sondern nur in Japan. Dann dass, zum einen sind die technischen Daten des Z4 trotz offizieller Vorstellung nicht final. Und Ende Mai soll doch noch ein weiteres Gerät folgen, anscheinend eine globale Version. Dem noch nicht genug, gibt es erst Spekulationen um das Z5, und es soll zusammenhänge zwischen Z5 und dem was im Mai kommen soll geben. Halt mal ist der Mai nicht auch der fünfte Monat? Das würde passen, aber irgendwie ist das doch Gehirnfasching.

Mehr Infos gibt es in unserer XperiaLounge >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.