AllgemeinApps

Schluss mit dem Facebook Messenger, her mit dem Facebook ChatReEnabler

Als 2014 der Messenger Zwang kam, hieß es Alternativen finden, doch die beste Alternative ist nun mal das Original ohne Zwang. So war dann der Facebook ChatReEnabler die Lösung. Also das Wieder-Aktivieren der Chat Funktion in der Facebook App selbst.

Einige von euch haben vielleicht längst hier Tatsachen geschaffen und den Messenger wieder runter geschmissen und sich den Chat Enabler installiert. Doch warum nun dieser Artikel? Bei einigen läuft anscheinend ein Kampf auf dem Smartphone um die Chat Funktion, die bei einigen nach einem Update der Facebook App wieder deaktiviert ist.

Hier soll nun eine Antwort vorhanden sein, der ChatReEnabler, der den Kampf wieder für sich entscheiden soll.

Bei mir sind solche Probleme nicht vorhanden, egal wie viele Updates kommen. Der Chat geht weiter. Aber es soll diese Probleme geben, darum ist diese Version vielleicht für den Einen oder Anderen sehr wichtig.

Es bleibt euch vorbehalten zu entscheiden ob ihr den Messenger nutzt oder euch die alt bekannte Chat Funktion wieder aktiviert.

Hier findet ihr die Downloads der APKs

[wpdm_package id=’17874′] alte Version

[wpdm_package id=’18982′] neue Version

Bevor ihr diese APK installiert muss der Messenger deinstalliert werden, unter Umständen müsst ihr das Installieren von Drittanbieter Apps zulassen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.