AllgemeinLGZubehör

LG Weihnachtsaktion: G3 inkl. Harman/Kardon Bluetooth Headset

Aufgepasst, wer mit den Gedanken spielt sich ein LG G3 zu kaufen, sollte noch ein paar Tage warten. Denn LG will zu jedem G3 gratis Harman / Kardon Bluetooth Kopfhörer dazu geben.

Die Aktion läuft quasi den gesamten Dezember, also vom 1.12. bis 31.12.2014. Registrieren müsst ihr euch mit eurer IMEI Nummer dann im Zeitraum vom 1.12.2014 bis 31.1.2015 auf www.mehrwert-aktion.de, um an das Headset zu kommen.

Was genau ihr da bekommt ist dieses Harman / Kardon Kopfhörer:

Für jeden Kunden gibt es dieses Headset im Wert von rund 120 Euro nur ein mal dazu. Voraussetzung ist die Volljährigkeit und eine deutsche Adresse.

Dieses Headset ist zwar nur ein In-Ear Kopfhörer aber eben von Harman / Kardon. Ihr habt euch also zu entscheiden ob dieser In-Ear Kopfhörer haben wollt oder nicht, denn die Kopfhörer Art kommt ja nicht bei jedem an. Aber es gibt einen Vorteil durch den Bügel, der für einen besseren Halt sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.