Beats vs. Bose – Fronten verhärtet – Bose nun aus Store verbannt

Vor ein paar Tagen hat Apple es angekündigt, nun ist es passiert, Apple hat Bose aus seinem Store geschmissen. Es ist natürlich mal so eben was passiert, sondern es hat sich angebahnt. Ein Streit nach dem anderen haben dazu geführt.

Doch was ist passiert?

Fall 1: Bose vs. Beats im Patentstreit. Beats hat einfach das Bose System für Geräuschunterdrückung kopiert und somit Bose Patente verletzt.

Fall 2: Bose verbat auf der NFL (Bose war da Hauptsponsor) den Spielern mit Beats Geräten rum zu laufen. Sondern nur mit Bose Geräte. Okay sowas machen andere wie Samsung auch.

Fall 3: Ist nun die Verbannung von Bose aus dem Apple Store.

Hier geht es zum Apple Store >>>

Wer auf andere hochwertige Geräte umsteigen will hat dort noch einige Alternativen wie Bang & Olusfen oder Harman Kardon. Man muss sich also nicht mit Beats abgeben. Klar der Boom Sound bei HTC ist schon eine tolle Sache, aber nicht Mass aller Dinge.