BASE: Aktuelle Flaggschiffe zum Tiefpreis

Base schafft es regelmäßig an der Preisschraube zu drehen, und präsentiert uns traumhafte Tiefpreise. 100 Euro weniger für ein aktuelles Flaggschiff? Na klar, das gibts bei Base des öfteren. Auch aktuell gibt es wieder Angebote, die regelrecht schreien “Kauf mich!!!”

Und hier das erste Angebot, das neue HTC One M8 in Grey gibt es aktuell bei Base für schlappe 399 Euo. Und schon kommt das zweite Angebot, das LG G3 in der Farbe Titan gibt es für nur 379 Euro. Sonys letztes Flaggschiff das Xperia Z2 gibts schon für 399 Euro, auch zu empfehlen ist das Xperia Z1 Compact für 299 Euro.

High End zum Preis eines Mittelklasse Gerätes, warum mit weniger zu frieden geben?

Hier noch mal die Links:

HTC ONE M8 GREY 399,00

SONY XPERIA Z2 BLACK 399,00

SONY XPERIA Z1 COMPACT BLACK 299,00

LG G3 16GB TITAN 379,00

Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern, da ist doch noch das Z3, das ist gerade erst in den Handel gekommen, somit kann es hier noch keine Tiefpreis Angebote geben.

Wie immer könnt ihr bei Base entweder online bestellen, oder euch das Gerät im Base Shop abholen.