Media Markt/Saturn: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 für 179 Euro

!!! Dieser Artikel stammt vom 22. Mai 2014, das Angebot ist längst vorbei !!!

Bist du noch Tablos? Dann Tablettiere dein Wohnzimmer mit dem Samsung Galaxy Tab 3 für nur 179 Euro. Was das gibts nicht? Doch und zwar bei Media Markt und Saturn. Hol es dir so lange der Vorrat reicht und das Angebot gilt.

Media Markt und Saturn bieten gerade die WiFi Version den Galaxy Tab 3 an, ihr habt das bestimmt schon in der TV Werbung gesehen. Das Angebot ist absolut heiß, ein Marken Tab für unter 200 Euro, so ein Angebot bekommt ihr eher selten. Das 10 Zoll Tablet ist ideal für Couchpotatos, maximale Geschwindigkeit via WLAN. Und Unterwegs nutzt ihr einfach euer Smartphone als Hotspot. Vorteil kein SIM Karten Hin und Her. Denn man braucht ja keine 2 Flats, wenn es auch eine macht.

Das Galaxy Tab 2 ist jetzt zwar nicht technisch brand aktuell, aber kostet auch keine 500 Euro. Mit einem 1,6 GHz Dual Core Atom Prozessor habt ihr ausreichend Leistung, für den Multimediabereich. Bei Games könnte es hier oder da mal knapp werden.

179 Euro ist aktuell eine echte Hausnummer, das macht so schnell keiner nach.

Falls ihr aber doch die 3G Version haben wollt dann schaut mal bei BASE vorbei, dort bekommt ihr das Galaxy Tab3 10.1 WiFi+3G für nur 249 Euro (leider) vor wenigen Tagen war es noch 20 Euro billiger.

Falls ihr an dem Tab 3 interessiert seit dann auf auf, raus an die Luft und mal eine Tour zu Media Markt oder Saturn.

Bestellen geht natürlich auch: