Kommt das Galaxy Alpha am 4. August ?

Das Galaxy Alpha von Samsung wird als das sogenannte Premium gehandelt doch Premium ist da bis auf dem Metall Rahmen nichts. Leider nur HD Display, und vom SoC wird behauptet das dieser zwar LTE können wird aber nur Kameras bis 8 MP. Moment also Premium ist das nun wirklich nicht.

Also noch mal zusammengefasst, das Alpha sollein 4,8 HD Display bekommen, vom S5 kommt auch der Fingerabdrucksensor und es gibt 32 GB interner Speicher. Der Rahmen wie gesagt aus Metall und die Rückseite aus Kunstleder. Aber wenn dann wirklich nur eine 8 MP Kamera kommt, fragwürdig. Okay man könnte einen extra Chip verbauen wird ja auch oft gemacht, zb. von Nokia, da sonst die 41 MP nie machbar gewesen wären.

Hier noch mal ein paar Bilder:

Na dann in Wartestellung gehen denn am 4. August soll es so weit sein, okay ist nur ein Gerücht aber warum auch nicht.

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

[asa]B00LGZXTSI[/asa]