AllgemeinAndroidNokiaSmartphones

Kommt ein Lumia nun doch mit Android?

Laut Informationen des gut informierten Leaker “@evleaks” soll Nokia nun doch ein Lumia mit Android planen.

Zwar gibt es mit dem Nokia X bereits einen Androiden von Nokia, allerdings mit stark abgewandelten Android. So gibt es nun zwei Möglichkeiten, entweder ist die Info von evleaks nicht ganz richtig und es handelt sich um das Nokia X2, das tatsächlich demnächst kommen wird. Denn diese Verwechslung gabs ja seitens evleaks schon beim Nokia X. Oder die Info stimmt, und da macht auch das Erscheinen des ZLaunchers sinn. Wir hatten über den ZLauncher berichtet.

Warten wir ab was kommt.

nokia-evleaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.