Android KitKat in Version 4.4.4 ist da

Ich hatte schon vor ein paar Tagen die Vermutung das 4.4.4 kurz bevor steht, doch nun kommt es sehr überraschend mal eben ohne große Ankündigung.

Die Version 4.4.4 ist ein Sicherheitsupdate und steht ab sofort via OTA für die Nexus Geräte, Nexus 4, 5, 7 und 10 zur Verfügung.

Laut Changelog sollen einige OpenSSL-Schwachstellen (Heartbleed-Bug) behoben werden.

kitkat444

 

Optische Neuerungen werden nicht vermeldet, da bleibt alles beim Alten.

Das OTA Update kommt nicht für alle Benutzer gleichzeitig, sondern sukzessive da die Server den Ansturm sonst nicht tragen könnten. Wenn das Update bei euch noch nicht angeboten wird, dann kommt es die Tage noch.

2 Kommentare

  1. Lena

    Ich habe dieses Update installiert und seitdem funktioniert das Wlan nicht mehr. Das Nexus 7 – nutze ich z.Zt.
    Kann man auch irgendwie wieder auf die alte Version zurück?

  2. mdk

    Mit normalen User Mitteln nicht, da bedarf es mehr.

    Aber schau mal ob das wlan im ganzen nicht geht oder du nur nicht deinen router findest.

Kommentare sind geschlossen.