AllgemeinPhilipsSmartphones

Philips i928: Ein Phablet für Asien

Philips ist eigentlich nicht bekannt für Smartphone, eher für TV und HiFi. Aber es gibt schon länger Schnurlostelefone, jene Palette wird nun durch Smartphone erweitert. Aber erstmal nicht für unseren Markt, sondern für Asien. Eigentlich schade das wir in Europa  nicht zuerst dran kommen, da ja Philips ein europäisches Unternehmen ist.

Aber hier ein paar Infos zu diesem Phablet. Es wird ein 6 Zoll FullHD Display haben. Und das Display ist nicht das einzige was groß ist. Das i928 beherbergt einen Octa Core MT6592 von Mediatek. Es hat 2 GB RAM und der interne Speicher von 16 GB kann erweitert werden. Fotografiert wird mit einer 13 MP Kamera.

Was Philips da anbietet ist sehr interessant, wollen wir hoffen das wir bald auch in Europa etwas von Philips kaufen können. Bis dahin könnt ihr euch das sehr ähnliche LG G3 kaufen das in den nächsten Wochen raus kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.