AllgemeinAndroid

New Nokia baut Vertu Phone

Vertu Phone ist ein Gerät aus dem Luxus Segment. Es besteht ausschließlich aus hochkarätigen Materialien. Leider aber nicht immer mit High-End Komponenten. New Nokia wird nun ein solches Vertu Phone herstellen und wird nicht nur hochwertige Materialien verwenden sondern auch High-End Komponenten.

Eines der letzten Vertu Phones, das Vertu Ti besteht aus Titan und Sapphirglas, und kostete rund 10.000 Dollar.

Nun ist das neue Vertu Phone bei Antutu unter der Bezeichnung “RM-960V” aufgetaucht und lässt nun ein paar Infos zu den technischen Daten da, die da wären, Snapdragon 800, 2 GB RAM, FullHD Display, 13 MP Kamera, 16 GB interner Speicher und Android 4.4.2 KitKat.

Was nicht bekannt ist, ist die Displaygröße, ob ein SD Slot vorhanden sein könnte und zu letzt der Preis. Aber letzterer ist in diesem Preissegment eher Nebensache.

(Artikelbild zeigt das Vertu Constellation aus 2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.