AllgemeinAppleSmartphones

iPhone 5S und iPhone 6 – was wird es Neues geben?

Was für neue Features hält Apple diesmal bereit für das kommende iPhone 5S? In letzter Zeit gab es viele Informationen über das iPhone 5S, aber wie immer hält sich Apple zurück und es handelt sich hierbei um Gerüchte.

Unbenannt-2

Wahrscheinlich wird es eine Verbesserung, wie fast immer bei den bisherigen “S” Modellen, des Prozessors, der Kamera sowie der Grafikeinheit geben. Zusammen mit dem iPhone 5S soll auch iOS 7 verfügbar sein, zumal mehrere Server-Statistiken von Webseiten den Zugriff von iOS 7 verzeichnet haben.

 

iPhone_6


Viel mehr ist jedoch für das iPhone 6 geplant. Der Display soll vergrößert werden und der Homebutton soll angeblich durch ein kapazitiven Button ersetzt werden. Somit würde Apple eine bekannte Schwachstelle beseitigen.

Ebenso sorgt die Übernahme der Sicherheitsfirma AuthenTec von Apple für das Gerücht, dass das iPhone 6 einen Fingerabdrucksensor erhalten soll, um somit die Passworteingabe zu sichern. Dies wäre nicht nur sicherer, sondern auch einfach und schnell in der Bedienung. Da die Firma AuthenTec auf dieses Gebiet spezialisiert ist, kann dieses Gerücht durchaus stimmen.

Einige Quellen behaupten, dies wird bereits im iPhone 5S integriert sein, was aber aus meiner Sicht für ein “S” Modell ein etwas großer Sprung wäre. Das iPhone 5S Release wird derzeit im Herbst erwartet.

Quellen: (via, via, via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.