Das Geeksphone Revolution bei Amazon

Das Geeksphone Revolution ist ein MultiOS Smartphone mit Mozilla Boot2Gecko und Android. Wir haben es vor ein paar Wochen sogar schon ein mal mit Tizen gesehen.

Aktuell kann das Geeksphone Revolution bei Amazon gekauft werden, und wer sich noch bis zum 15. April dazu entschließt, kann 30% sparen. Der Normal Preis ist 269 Euro, mit der 30% Rabataktion kostet es nur 239 Euro zuzüglich 18 Euro Versand.

Ausgestattet ist das Gerät mit Intel® AtomTM Z2560 1,6 Ghz Dualcore mit HyperThreading Technologie. Das Display ist 4,7 Zoll groß und hat eine 8 MP Kamera.

Das Geeksphone ist von vorneherein so ausgelegt das der User alternative OS installieren kann, ohne die Garantie zu verlieren.

[asa]B00D78BB78[/asa]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.