AllgemeinAppsHardwareUp2date

Up2date: Notes (Galaxy F, WhatsApp, iOS7.1, Refocus App, Play Store …)

Heute kommt hier zum ersten Mal unser Newsticker “Up2date”. Hier landet alles wofür kein eigener Artikel sinn macht, weil zu wage oder zu wenig bekannt ist.

Samsung: Das Galaxy F sollte als Premium Gerät des Galaxy S5 kommen, daraus wird wohl nun doch nichts. Wir warten lange auf ein Flaggschiff aus Metall und hofften auf das Galaxy F. Sind unsere Hoffnungen für immer begraben?

WhatsApp: Auch Microsoft war an WhatsApp interessiert. Jetzt wo Facebook den größten Deal der IT Geschichte landete, kommt heraus das auch andere Firmen an WhatsApp interessiert waren.

iOS7.1: mit großem Akku Problem. Apple hat ein Problem das neue Update von iOS 7.1 verbraucht zuviel Strom.

Nokia: Refocus Kamera App nun für alle Lumias

Google: Der Google Play Store feiert Geburtstag

…dies soll nun ein kleiner Anfang sein, wir werden diese Kategorie noch weiter entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.