AllgemeinAndroidHTCSmartphones

HTC M8 wird HTC One+ (plus technische Daten)

Wir spekulieren und spekulieren über den neuen Namen des One Nachfolger, wirds ein HTC One 2 oder ein HTC Two. Hätten wir einfach mal Richtung letztes Flaggschiff geschaut, wüssten wir längst bescheid. Nach HTC One kommt HTC One+.

So war es ja auch beim Vorgänger dem HTC One X, darauf folgend kam das HTC One X+ – Rätsel gelöst?

Vielleicht…?! Denn dies ist ja bisher auch nur ein unbestätigtes Gerücht. Okay haben wir eben 3 Namens Kandidaten oder gar noch mehr.

Aber wir haben noch weitere Informationen zum nächsten HTC Flaggschiff, die technischen Daten sehen nämlich wie folgt aus:

  • Name: HTC One+ (HTC M8)
  • Screen: 5″ FullHD 1080p covered by Gorilla Glass 3
  • Battery: 2900mAh
  • Camera: 6MP or 8MP with UltraPixel™ technology and double lens
  • SoC: Qualcomm® Snapdragon™ 805
  • RAM: 2GB LPDDR3
  • Buttons: no capacitive buttons
  • OS: Android KitKat with HTC Sense™ 6.0
  • SIM: micro-SIM
  • Front camera: 2.1MP
  • NFC: yes

Ja und angeblich soll wieder ein micro-SD Slot zum Einsatz kommen.

Aber Leute das klingt doch alles ein wenig zu gut um war zu sein, oder? Ich täte es mir Wünschen aber, hey das ist zu perfekt und so was gibts nicht, kommt also nicht nein das nicht.

“schniefend” …Haben wollen… “lechzend” ….mein Schatz!!!

Zu mindest haben wir eine weiteres Gerücht das Gerüchte Weise bestätigt wird. Denn so hieß es das Qualcomm zusammen mit HTC an einem neuen Snapdragon arbeitet, extra für den HTC One Nachfolger. Jeder kann jetzt seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

(Bild ist eine Collage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.