HTC One Eye und HTC One Life noch im Oktober

HTC legt noch einen drauf, mit dem HTC One Eye und HTC One Life will HTC sein #camgate beenden und spendiert diesen Smartphones ordentlich Megapixel. Na endlich!!!

Beim HTC Eye dass am 8 Oktober (in New York) schon kommen soll, hat die Kamera 13 Megapixel. Offen aber ist ob das One Eye auch nach Europa kommt. Weiter ist (un)bekannt, dass das Display 5 oder 5,2 Zoll groß sein soll. Aufgelöst wird in FullHD. Verbaut sein soll ein Snapdragon 801 und installiert Android 4.4.4.

Hoffen wir mal auf das Zweite. Das HTC One Life, bekommt sogar 18 MP spendiert. Ja das One Life wird technisch definitiv das bessere One werden, denn hier soll dann sogar ein Snapdragon 805 werkeln. Das 5,5 Zoll Display wird QuadHD haben, und der Akku kommt mit 3.000 mAh.

Flaggschiff Qualität (?), na klar! HTC will endlich auch den Kamera Skeptikern einen Riegel vorschieben, und erklärt damit das #camgate für beendet.

Ich bin ja mal gespannt wie das Life aussehen wird. Ein Datum für das One Life gibt es noch nicht aber es wird noch in diesem Jahr kommen, vielleicht ja doch zusammen mit dem One Eye.