Android 4.4 KitKat ist für Wave 1 und Wave 2 verfügbar

Das ein Wave zu den ersten Geräten gehören könnte das Android 4.4 KitKat bekommt, hätte wohl kaum jemand gedacht. Aber dennoch ist es nun so weit. Vor ein paar Tagen kam schon die erste Alpha Version, nun ist die Stable bereits verfügbar.

Ja es ist unglaublich aber dennoch ist es so, ein tot gesagtes System eine ins hintertreffen geratene Smartphone Familie feiert eine regelrechte Renaissance. Für welches Android Gerät wird soviel getan wie für diese Bada Geräte. Nur sehr wenige Androiden haben bereits Android 4.4. Und nun gehören Wave 1 und Wave 2 auch dazu.

Zu verdanken haben wir es (in der badaDROID Szene) uns bekannten Entwicklern wie Tigrouzen und Hero355.

Alle Informationen wie ROM und Anleitung bekommt ihr auf Hero´s YouTube Kanal, bzw. auf Badania.

Achtung: Diese verlinkte ROM ist noch nicht Alltagstauglich. Wir testen gerade eine Nachfolgerversion.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.