Galaxy S5 Touchwiz im Video vorgestellt

Als Samsung auf dem MWC 2014 das neue Galaxy S5 präsentierte haben wir sie schon gesehen, die neue Touchwiz UI von Samsung. Nun haben sich die Jungs von Giga mal die Mühe gemacht und ein relativ ausführliches HandsOn Video erstellt.

Im Video kann man nun endlich mal richtig sehen was sonst nur gesehen wird, wenn man das Gerät selbst in der Hand hat. Die kurze Präsentation von der Messe aus Barcelona zeigt nun mal nur einen Miniauszug.  Das Ändert dieses Video nun sehr gut, und man sieht sogar was bisher keiner vom MWC mitbrachte.

So ist die Magazine UX nun doch dabei und lässt sich einstellen. Diverse Screens sahen wir bereits, und wir berichtet auch darüber. Diese UX ist Quasi ein RSS News Reder, ähnlich wie HTCs Blinkfeed.

Zudem kann man auch die Darstellung des Einstellungs-Menüs ein wenig customizieren. Zur Auswahl sind 3 Modi, zum einen die bekannte klassische, dann die klassische mit Registerkarten und zu letzt die neue Samsung Darstellung im Raster.

Doch schaut selbst was ihr noch so im Video entdeckt:

2 Kommentare

  1. Simao

    Erstens: Das Video via mobile anzuschauen funzt kaum
    Zweitens: Eure mobilenote app zeigt posts eurer seite nicht richtig an. Nur 3 zeilen erscheinen
    Drittens: Wieso ist eure seite englisch, wenn es wordpress auch auf deutsch gibt? Oder wieso macht ihrs nicht wie bei badaNIA??

    Gruß

  2. mdk

    -App grad getestet, und Funzt
    -unser WP ist deutsch, nur ein paar Punkte im Theme sind english
    -das video kann man auch per yt app schauen
    -was sollen wir wie badania machen?

Kommentare sind geschlossen.