AllgemeinAndroidKamerasOppoSmartphones

Oppo N-Lens N1 gesichtet

Oppo macht etwas das zwar bei der Konkurrenz nicht gern gesehen wird, aber beim Endkunden gut ankommen könnte. Man bringt mit dem Oppo N-Lens N1 ein Konkurrenzprodukt zum Galaxy S4 Zoom. Ob es aber überzeugen kann hängt wohl von den potentiellen Kunden ab.

Oppo-N-Lens-phone-leaks-out

 

Oppo versucht derzeit die erfolgreichen Marktstrategien anderer Hersteller auf sich zu adaptieren. In dem Fall jene von Samsung. Was die Größen können, können wir auch sagt sich wohl Oppo – und meint dies wohl doppeldeutig. Zum einen die Strategien von Samsung zu übernehmen und zum anderen wenn z.B. Sony und HTC auch kopieren könne  wir das ja auch.

Bereits mit Oppo Find5 mini und Oppo Find7 hat man die Strategie von Klein und Groß übernommen dem Find 5 hinzugefügt. Nun kommt mit dem Oppo N-Lens N1 noch die Fotovariante dazu. Na mal sehen was da als nächstes kommen wird, ein Outdoor Gerät? Eine Uhr? Eine Brille?

Was man über das Oppo N-Lens N1 bereits weiß oder glaubt zu wissen:

Es wird eine 12 oder 13 MP Kamera mit Xenon Blitz haben und einen “Owl” Chip haben der bessere low-light Bilder machen soll. Ergo einen BSI-Chip (Back Side Illumination).

Als Bedieneroberflächer kommt Android mit Oppo UI zum Einsatz. Der Preis wird bei 360 Euro liegen.

Quelle: via | Bild: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.