Oppo N-Lens N1 gesichtet
Oppo macht etwas das zwar bei der Konkurrenz nicht gern gesehen wird, aber beim Endkunden gut ankommen könnte. Man bringt mit dem Oppo N-Lens N1 ein Konkurrenzprodukt zum Galaxy S4 Zoom. Ob es aber überzeugen kann hängt wohl von den potentiellen Kunden ab.
Oppo versucht derzeit die erfolgreichen Marktstrategien anderer Hersteller auf sich zu adaptieren. In dem Fall jene von Samsung. Was die Größen können, können wir auch sagt sich wohl Oppo – und meint dies wohl doppeldeutig. Zum einen die Strategien von Samsung zu übernehmen und zum anderen wenn z.B. Sony und HTC auch kopieren könne wir das ja auch.
Bereits mit Oppo Find5 mini und Oppo Find7 hat man die Strategie von Klein und Groß übernommen dem Find 5 hinzugefügt. Nun kommt mit dem Oppo N-Lens N1 noch die Fotovariante dazu. Na mal sehen was da als nächstes kommen wird, ein Outdoor Gerät? Eine Uhr? Eine Brille?
Was man über das Oppo N-Lens N1 bereits weiß oder glaubt zu wissen:
Es wird eine 12 oder 13 MP Kamera mit Xenon Blitz haben und einen “Owl” Chip haben der bessere low-light Bilder machen soll. Ergo einen BSI-Chip (Back Side Illumination).
Als Bedieneroberflächer kommt Android mit Oppo UI zum Einsatz. Der Preis wird bei 360 Euro liegen.