AllgemeinBlack Berry (R)Blackberry 10Smartphones

Edel Blackberry Porsche P9982 gesichtet

Edelsmartphones aus Edelmetallen oder viel Bling Bling finden sich immer wieder auf dem Markt, aber bei der raschen technischen Entwicklung ist es eine Frage wie sinnvoll solche Geräte sind. Aber dennoch, die Klientel scheint vorhanden zu sein, so haben Blackberry und Porsche hier ein solches Gefährt entwickelt.

blackberry_porsche_p9982_smartphone_leak

 

Als Basis dient dem P9982 hier das Blackberry Z10, abgewandelt – man sieht es bereits auf dem Bild – wurde das Gehäuse. Es bekam unten an den Ecken eine Phase. Sicherlich hat man hier noch mal über die Handlichkeit nachgedacht.

Auch die UI (User Interphase) wurde überarbeitet (sicherlich ein wenig Porsche Design). Über den Preis der bei weit über 1000 Euro liegen wird, muss man hier nicht reden. Entweder man hat es oder man hat es eben nicht – also das nötige Kleingeld.

Hier noch weitere Bilder, man erkennt auf dem 2 Bild eine Rubber Oberfläche auf der Rückseite:

bbporsche1

bbporsche2

bbporsche3

bbporsche5

Auch ein weiteres Blackberry wurde im Porsche Design gesichtet.

bbporsche4

 

Quelle: via | Bilder: google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.