AllgemeinAndroidHTC

MoDaCo.SWITCH for the HTC One

Vor kurzem berichteten wir darüber das ein Entwickler mit dem Namen Paul O`Brien dem HTC One per Switch die Möglichkeit verschaffen möchte das One auch in den Stock ROM Mode von Android schalten zu können. Das ist ihm nun gelungen und zeigt uns in einem Demo Video wie das aussieht.

modacoswitchdemossbig

 

Interessant auch das hier alle Apps von beiden Systemen genutzt werden können, aber schaut selbst:

YT-Direktlink

Der Switch steht kurz vor der ersten Beta Version, dauert also nicht mehr lange bis ihr auch das Tool laden könnt. Wem das nicht reicht kann auf eine Custom ROM von O`Brien warten, dort will er das Beste der HTC und Stock ROM vereinen.

Quelle: via, via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.