Neue Smartphones von HTC und Sony angekündigt

Auch nach MWC gehen die Veröffentlichungen neuer Geräte weiter. So bringen z.B. HTC und Sony weitere Geräte.

Es brauch also keiner Messe, Ausstellung oder Show um neue Geräte zu präsentieren.

So kommt HTC mit 2 Android Mittelklasse Smartphones, dem Desire P und Desire Q. Das P sieht wohl dem One SV ähnlich und das Q dem One S. Wobei das Desire Q eher ein Billig Phone wird, ist das Desire P wie das One SV eine echte Empfehlung.

htc-desire-p-q

Desweiteren wurden Infos zu  HTCs neues Windows 8 Smartphone “Tiara” bekannt .

Bei Sony kommt das Xperia A und Xperia UL. Zuletzt wurden schon die Veröffentlichungen des Xperia SP und Xperia ZL bekanntgegeben. Das UL und ZL sind die jeweiligen Large Varianten von Xperia U und Z. Das SP hingegen sortiert sich zwischen Xperia S und P ein – aber bei Xperia A wird es etwas schwerer. Denn das A müsste laut Alphabet sich ganz unten ansiedeln, aber laut Daten wird das nicht der Fall sein, denn die sind alles andere als schlecht. Leider gibt es noch keine Bilder zum A und UL, aber das UL soll dem ZL ähneln (siehe Bild).

sony-xperia-zl

Xperia ZL

Nach der Smartphone Schwämme bei Samsung, ziehen nun weitere Hersteller wie HTC und Sony nach.

[Quellen: areamobile.de und zdnet.de]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.