AllgemeinSmartphonesWiko

Wiko WAX mit Award ausgezeichnet

Wiko ist der Markenname euch mittlerweile geläufig? Sollte er aber denn mit Wiko ist zu rechnen. Die Franzosen mischen ordentlich den Smartphonemarkt auf. Immer wieder kommt ein Super Teil nach dem anderen. Dass das so ist, beweißt nun diese Preisverleihung.

Denn Wiko bzw. ein Gerät, das Wiko WAX wurde nun mit dem Preis-Leistungs-Award ausgezeichnet.

Denn das Wiko WAX kommt mit Leistungsstarken Tegra-4i-Prozessor und LTE für nur 199 Euro.

Okay was ist dieser Award wert? Er stammt ja von Areamobile:

wiko-wax-plaward2

 

Doch Areamobile kann diesen Preis glaubwürdig verteidigen, denn als Portal das anfangs sich ausschließlich der Hardware widmete und somit schon seit Langem testet, vergleicht und zudem ein ausführliches Archiv an Geräte vorweisen kann.

Daher herzlichen Glückwunsch Wiko…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.