[Update: geht wieder] WhatsApp ist offline – Internationale Notlage

whatsapp_logo_rot

Seit nun mindestens 1 Stunde ist WhatsApp offline, werden wir jetzt vermehrt Selbstmorde verzeichnen müssen weil einige Menschen einfach nicht ohne leben können?

Was passiert da gerade wir wissen es nicht, bisher keine Informationen seitens WhatsApp.

Entwarnung: Wir gehen nicht davon aus, das es einen Zusammenhang mit der Übernahme durch Facebook gibt, denn diese muss ja erst noch erlaubt werden. Wir berichteten.

Wir hoffen das sich die weltweite Notlage baldest wieder stabilisiert, und der Dienst bald wieder wie gewohnt erreichbar ist.

Update: Hurra, WhatsApp geht wieder. Seit wenigen Minuten ist der Dienst wieder online. WhatsApp war damit über 3 1/2 Stunden außer Funktion. Wir zählen noch die Leichen (Selbstmörder) – lol.

PS: Es gibt natürlich auch echte Notlagen auf der Welt, der Ausfall von WhatsApp ist noch lange kein Weltuntergang.

1 Kommentar

  1. Pingback: WhatsApp-Ausfall - Eine Nachbetrachtung | Henning Uhle

Kommentare sind geschlossen.