Erster Todesfall nach explodierendem Akku

(Hamburg) Nun ist es passiert…Erster Todesfall nach explodierendem Akku.

Im einem Hamburger Büro ist ein Akku der sich gerade in einem Ladegerät zum laden befand explodiert. Durch die Explosion wurde dieser so sehr beschleunigt das er sein Opfer tödlich traf.

Gegendarstellung: Noch untersucht die Polizei den Fall, denn noch kann nicht 100%ig gesagt werden ob tatsächlich der Akku explodiert ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.

Nun ich könnte jetzt wieder auf alle Details eingehen, aber dass habe ich bereits in einem früheren Artikel.

Der Titel: Akkudesaster und Konsequenzen ?

Fakt ist, dieser Todesfall wäre vermeidbar gewesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =