AllgemeinAndroidNokiaSmartphones

NOKIA Android Smartphone – Nun doch Dementi

Seit wir Gewissheit haben das die Marke Lumia an Microsoft geht, hoffen wir auf ein Comeback Nokias. Jeder Informationsschnipsel feuert die Hoffnung erneut an. Nicht unbedingt weil wir einige Nachrichten nicht richtig interpretieren, sondern weil so sehr innerlich hoffen das es wahr ist, glauben wir daran und so wird der Wunsch zur Realität im Kopf.

Letzte Woche gab es wieder eine solche Nachricht, das es 2016 soweit sein soll. Ja sogar eine offizielle Bestätigung Nokias wurde präsentiert. Doch nun gab ein ein Dementi von Nokia.

„Nokia reiterates it currently has no plans to manufacture or sell consumer handsets.“ – Nokia.

Doch was nun? Trübsal blasen? Nein, denn noch ist nicht so wie werden könnte. Denn der Verkaufsvertrag mit Microsoft, regelt auch was Nokia in den nächsten Jahren darf und was nicht. Und so lange die Frist läuft, darf Nokia auch kein Marketing für etwas neues machen. Ergo darf Nokia aktuell nicht offiziell bestätigen, dass es 2016 ein neues Gerät gibt.

Quelle: Giga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.