Bilder des LG G4 aufgetaucht – Big aber Chic

Vor ein paar Wochen hieß es es wird ein LG G4 Note kommen, wobei Note nur hinzu geschummelt da steht, da wir nicht wissen wie LG ein solches Gerät nennen könnte. Doch dann hieß es, nein stimmt nicht, ist alles nur eine Ente. Doch dann nene das G4 wird mit einem 5,6 Zoll Display kommen und ist somit riesen groß, eben ein Phablet. LG Flaggschiffe sind ja schon immer etwas größer, zumindest beim Display, das Gehäuse ist hierfür in der Größe optimiert.

Und nun sind sie doch da die Bilder des LG G4. Und die 5 Spalten für Icons sagen schon, das ist Groß. Für alle die es groß mögen ist das LG G4 sicherlich eine interessante Variante.

Dann gab es in Hinsicht G4 Note noch Spekulationen über einen Stylus, und tatsächlich auf den Bildern können wir einen ausmachen. Siehe Rückseite links oben.

Aber wir müssen erstmal abwarten was nun wirklich kommt, ob nun ein nur sehr großes G4 kommt oder ob es zwei Geräte geben wird.

Quelle: mobilegeeks