AllgemeinKnow-HowSamsungSmartphones

Samsung sichert sich Markennamen: “Galaxy H1” und “Galaxy H7”

So wie es aussieht will Samsung eine neue Smartphone Serie mit dem Buchstaben H einführen. So hat sich Samsung nun zwei neue Markennamen gesichert. “Galaxy H1” und “Galaxy H7” sollen es werden.

Erste Spekulationen ringen um das Alphabet, und wo sich dort die Serie einsortieren soll. Aber ich meine das ist Unsinn, denn Samsung hat hier nicht wirklich eine alphabetische Sortierung für Leistungsklassen.

Man könne eher sogar nach dem Buchstaben in einer möglichen Bezeichnung suchen. H wie Handheld, wäre eine mögliche Bezeichnung für ein neues größeres Gerät.

Aber sicherlich hat es viel mehr Sinn zu schauen was da in naher Zukunft geplant ist. Und man wird sogar fündig, denn gerade erst heißt es das Samsung ein Gerät in der Entwicklung hat, das einen flexiblen Rahmen und Display bekommen soll.

Samsung-Patent-biegbares-Display

Weiter stellt sich die Frage wann könnte mit dem Gerät gerechnet werden? Schauen wir mal zurück, als Samsung das Galaxy Edge gesichert hatte, dauerte es kein Jahr mehr bis das erste Gerät zumindest der Presse gezeigt wurde.

Quellen: mobiflip | phonearena | allaboutsamsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.