Windows Phone 10 Preview im Anmarsch

Noch in diesem Monat soll es soweit sein, und Microsoft soll eine Preview Version von Windows Phone 10 vorstellen. Also eine Version wie bei Windows 10 selbst, hier kam ja auch eine Technical Preview. Am 21. Januar hält Microsoft einen Event ab, auf dem die Preview von Windows Phone 10 vorgestellt wird.

Entwickler bekommen damit eine Möglichkeit sich auf den späteren offiziellen Thermin vorzubereiten und ihre Apps und sonstigen Entwicklungen der neuen Version anzupassen. Damit will Microsoft sicher stellen, das am großen Tag wenn Windows (Phone) 10 dann kommt, alles reibungslos funktioniert. Es wird also noch einmal spannend.

Auch alle anderen die Interesse an der Preview Version haben, bekommen so die Möglichkeit, sich das neue System einmal näher anzuschauen, vorausgesetzt das nötige Wissen ist vorhanden, sich diese Version auf sein Windows Phone zu installieren. Auch muss die Hardware überhaupt kompatibel sein. Aber Vorsicht wer es dann macht, kann nicht erwarten das alles funktioniert, und dann auch bitte nicht schimpfen.

Auch sollte klar sein das bis zum offiziellen Termin Microsoft doch noch mal alles komplett überarbeitet, und dann die offizielle Version nichts mehr mit der Preview gemein hat. Das kennen wir ja von Vista zum Beispiel.

Nun es sind ja nur noch wenige Tage, bzw. genau noch eine Woche, dann sind wir schlauer.

via

1 Kommentar

  1. Pingback: Microsoft kommt mit kleinen Lumias

Kommentare sind geschlossen.