CES 2015: Samsung Galaxy S6 schon in 3 Wochen?!

Es gibt da nun die Meldung das Samsung das Galaxy S6 schon in drei Wochen auf der CES 2015 in Las Vegas vorstellen will, das ist ja ganz schön Kurz oder? Aber diverse Analysten und die Tageszeitung Chosun Biz in Süd Korea lassen das gerade verlauten.

Was da nun dran ist, ist schwer zu sagen. Aber so manche Meldungen stellen sich als wahr raus.

Hinzu kommt das es anscheinend zwei Modelle geben soll, eine normale und eine mit Edge, der gebogenen Displaykante für die Revolved UI. Da sich das Projekt “Project Zero” nennt, würde der Januar natürlich gut passen. Ob gleich beide Versionen kommen steht aber noch nicht fest. vielleicht kommt ein Gerät erst auf dem folgenden MWC.

Von wegen kalter Januar, der wird verdammt heiß werden.

Da auch bereits andere Hersteller wie z.B. Sony auch bereits in den Startlöchern stehen, wird man das aktuelle iOS Hoch trocken legen, und Android wird wieder ordentlich nach oben ziehen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Samsung auf Schlingerkurs

Kommentare sind geschlossen.